Über mich

Wie ich zur Fotografie kam

Durch meine Hunde bin ich viel draußen unterwegs und genieße die Zeit in der Natur. Oftmals hat mich dabei meine Kamera begleitet und die Schönheit meiner Tiere und der Landschaft eingefangen. So wurde die Fotografie mein  großes Hobby. Das darf ich auch in Bildern festhalten und unter www.kobra-sl.com findet ihr mehr darüber.

Mein Anspruch an ein gutes Bild:

Für mich ist es nicht immer das perfekte Licht oder die Bearbeitung danach, die ein Profifoto von der Laienfotografie unterscheidet. Es ist vielmehr die Liebe zum Detail, das Auge für das was man fotografiert und die Schönheit in allem und jedem aufzuzeigen. Ich habe den Anspruch an meine Bilder, dass sie berühren und die Einzigartigkeit des Moments transportieren sollen.

Wir wollen Bilder als Erinnerung an Ereignisse, Menschen oder Tiere.

Meine Fotografie hält das fest, ob in Aktion oder im Porträt.

Das Fotografieren habe ich mir selbst bzw. in einigen Workshops angeeignet und habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen, die sowohl mich als auch mein Portfolio bereichert haben.​

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Anfragen.

Terminvereinbarungen und Anfragen sehr gerne via Email . Wenn Ihr mir hierbei Eure Telefonnummer hinterlässt, rufe ich gerne zurück.

Ich freu mich auf Euch!

Eure Sabrina